Santaclautchi

Aus Tamagotchiwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tonka.png Dieser Artikel befindet sich im Aufbau. Du kannst Tamagotchiwiki helfen, indem du ihn erweiterst


Das Santaclautch no Tamagotch (サンタクロっちのたまごっち), auch bekannt als Santagotchi oder Santaclautchi, ist ein Nikolaus- und Weihnachtsbasierendes Tamagotchi, welches im November 1998 ausschließlich in Japan veröffentlicht wurde. Der Spieler kümmert sich bei diesem Tamagotchi um einen Nikolaus, welcher sich auf Weihnachten vorbereitet, um den anderen Tamagotchis Geschenke austeilen zu können. Es war das letzte Vintage-Tamagotchi welches Bandai veröffentlichte, bevor 2004 eine neue Generation an Tamagotchis herausgebracht wurde. Insgesamt gibt es 3 verschiedene Farbvariationen.

Funktionen

Santaclautchiicon.png Icons von oben Links nach Rechts unten:
1. Statistik
2. Füttern

Statistik

1. Bildschirm:
2. Bildschirm:


Essen

Spielen

Editionen

Sondereditionen

Es wurden keine Sondereditionen veröffentlicht

Charaktere

Name Sprite Stadium Item Entwicklung von Entwicklungsbedingung Schlafenszeiten

Charakterentwicklung

700px
Santaclautchi Charakterentwicklung

Trivia

  • Das Genjintch stirbt nicht wie vergleichsweise andere Tamagotchis es tun. Es steigt vorher in eine Rakete bevor das Wort kanji "kan" was soviel bedeutet wie "ende" oder "fertig"

Bildergallery

Videos

Vintage Tamagotchis